Als IT-Dienstleister in der Telekommunikation dürfen wir unseren Betrieb geöffnet haben, müssen uns aber an die Vorgaben vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) halten.

  • Unser telefonischer Support inkl. Mail und Fernwartung bleibt vorläufig wie gewohnt verfügbar.
  • Lieferzeit und Verfügbarkeit aller Dienstleistung und Waren sind massiv eingeschränkt.
  • Alle Besuche bei uns müssen telefonisch angemeldet und von uns bestätigt werden.
  • Anfragen für Hausbesuche (Support vor Ort beim Kunden) können wir nur noch nach schriftlicher Bestätigung des Kunden annehmen.

Monitoring

Selbst das beste Backup kann einmal streiken. Wenn dies niemand bemerkt, kann es schlimme Folgen mit sich bringen. Auf Wunsch überwachen wir unter der Woche täglich wichtige Komponenten Ihrer IT-Infrastruktur, um bestmögliche Verfügbarkeit, Stabilität und Sicherheit der Daten zu ermöglichen.

Folgende Komponenten können wir überwachen:

  • Datensicherung
  • Freie Speicherkapazität
  • Zustand der Festplatten, Server, etc.
  • Ereignisprotokolle (Absturz, Neustart, etc.)
  • Firewall, Modem, sonstige Netzwerkkomponenten
  • SSL-Zertifikate
  • Login-Versuche

allcomp gmbh  /  Geissacher 6  /  CH-8126 Zumikon  /  Tel. +41 44 918 33 64  /  Impressum  /  Fernwartung / Onlineshop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen